Sie sind hier: Home

Hallenplan

Kursplan

Freiwilligendienste - Einsatzstelle SVEN

Wegweiser 1. Hilfe

Jugendförderung

Weitere Links:


Wiesenhof Fußballschule

28. - 30. Juni 2019

Laufveranstaltungen



Sportlerball 2018


31. Kirmeslauf 2018


Nostalgie - Fotos


NFV-Newsletter



Die nächsten Termine

15.12.2018, 15:00 Uhr
SV Eintracht Neuenkirchen - VfL Lintorf III
: Volleyball

15.12.2018, 17:00 Uhr
SV Eintracht Neuenkirchen - SC Halen 58 II
: Volleyball

16.12.2018 Uhr
Weihnachtsfeier
: Lauftreff

18.12.2018, 09:00 Uhr
Arbeitseinsatz - Sportanlagen-Service-Team
: Verein allgemein

31.12.2018 Uhr
Silvesterlauf Fürstenau
: Lauftreff



- Geschäftsstelle -

Kontakt:
Tel.: 0160-4888186
E-Mail: Geschäftsstelle

  
Öffnungszeiten:
Montag:
18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 11:00 Uhr
Freitag:
15:00 - 16:00 Uhr
Nach Vereinbarung.


Schlank mit F.R.E.D.


Vereins-News | 21.11.2018

Auch wenn man nicht gerne daran denkt, so wird es doch wohl auch dieses Jahr vor und an den Advents- sowie Festtagen unvermeidbar sein, man wird zunehmen. Zu den alten Kilos aus den vorherigen Jahren kommen die neuen dazu und bleiben. Wie bei allen anderen auch.

Natürlich kann man das Problem schlicht ignorieren. Man kann aber auch jetzt schon, wieder einmal, sich gute Vorsätze für das neue Jahr überlegen.


 

Aber, ein guter Vorsatz alleine genügt  nicht, man muss es auch tun. Und schnell ein paar Kilos abnehmen, ist auch kein guter Vorsatz. Eine „schnelle Diät“ reicht nicht aus um Gewichts- und gesundheitliche Probleme dauerhaft in den Griff zu kriegen. Die Folgen nach kurzfristigen Diäten sind zudem oft mit anschließenden gesundheitlichen Problemen behaftet. Der Jo-Jo Effekt ist obendrauf garantiert.

Bei manchen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch Beine oder Po sondern "Kopf". Und genau daran arbeiten wir mit F.R.E.D.  Erfolgreich!

  • Im Osnabrücker Land, Emsland und Westfalen verloren bereits über 10.000 Menschen ein bis zwei Hosengrößen in einem Monat.  
  • Resultat: bessere Blutwerte, bessere Haut, weniger Medikamente.
  • F.R.E.D. wird von Haus- und Fachärzten empfohlen und ist für jedes Alter geeignet.
  • In Deutschland ist FRED das erfolgreichste 31 Tage Abnehm- und Gesundheitssystem in Sportvereinen.
  • Die lizenzierte F.R.E.D-Trainerin Kornelia Busch, erklärt an 5 Gruppenabenden die neuesten und wirkungsvollsten Ernährungsprinzipien zum schlank und gesund werden.
  • In Kooperation mit  Deutschlands Glücksexperten Nr. 1, Dr. Eckart von Hirschhausen, der  AOK Osnabrück, Emsland und Grafschaft.
  • Bewegungsangebote des SV Eintracht Neuenkirchen sowie eine 8-wöchige Onlinebetreuung im Anschluss an den Kurs komplettieren das Erfolgsprogramm und verbrennen ungesundes Bauchfett.

Eine Vereins Zugehörigkeit ist für die Teilnahme nicht  erforderlich. Versicherte der AOK  Gesundheitskasse  Osnabrück erhalten 20 Doppelpluspunkte für ihr Bonusheft.

Infos und Anmeldung unter:  www.schlankmitfred.de     

 

 

© 2012 Sportverein Eintracht Neuenkirchen e.V. | Kolpingstraße 27 | 49586 Neuenkirchen | Tel. 05465 2900 | info@eintracht-neuenkirchen.de