Zu Beginn begrüßte Franz-Josef Dirkes vom Vorstand alle anwesenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom "Service Team" und bedankte sich bei allen für die in diesem Jahr für den Verein geleistete Arbeit. Alle bekamen eine Flasche Bio-Apfelsaft sowie eine kleine Süssigkeit überreicht.
Service Team Koordinator Heiner Wolke bedankte sich ebenfalls bei allen für die an 21 Tagen, in der Regel Dienstags in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr, im Jahr 2018 geleisteten vielfältigen Arbeiten für die Eintracht.
Im Laufe des Jahres waren das folgende Arbeiten, Einbau der Wurzelsperre auf dem Parkplatz, beschneiden der Bäume, Reinigung des Sprecherturms, verteilen und auftragen von Rindenmulch in den Beeten, auftragen von Kunstdünger, beseitigen des Unkrauts in den Beeten, Anlegen und Durchführung der Pflasterung vor der Rasenmäher Garage, Aufnahme und Begradigung von unebenen Pflaster und, und, und.
Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankte sich Heiner bei Ulla Middendorf die das leckere Frühstück vorbereitet hatte. Alle anderen bekamen den Einsatzplan für das kommende Jahr überreicht, damit die Sportanlage der Eintracht auch weiterhin in einem guten Zustand bleibt.