Sie sind hier: Shop

Mo. 17:00 - 18:30 Uhr
Oder nach Vereinbarung!

SV Eintracht Neuenkirchen Vereinskollektion

Neben bekannten Stücken gibt es auch einige Neuheiten. Nach langer und guter Zusammenarbeit haben sich der bisherige Anbieter, Thomas Schwertmann, und die Eintracht dazu entschlossen, das gemeinsame Kapitel „Vereinskollektion“ zu beenden. Die Eintracht bedankt sich für die zurückliegende Zusammenarbeit. Robin Hainke konnte als neuen Anbieter Sport Böckmann aus Holdorf gewinnen. Die Regelung gilt ab sofort!

Was heißt das denn jetzt konkret für die modebewussten Eintrachtler*innen? Niemand muss auf altbewährte Dinge verzichten: JAKO bleibt der Hersteller und auch sonst wurden viele beliebte Kleidungsstücke und Muster aus der alten Kollektion übernommen.

Dazu kommen einige interessante Neuheiten:

Es gibt eine Linie, die ausschließlich für die Mädchen und Damen der Eintracht reserviert ist. Dazu kommen Jacken und T-Shirts mit einem eher ausgefallenen Design. Neu sind auch ein paar Dinge, die immer sehr stark nachgefragt wurden wie Rucksäcke, Badetücher und Mützen.

Alle Fragen zur neuen Vereinskollektion können hier zwar nicht beantwortet werden, deshalb folgen jetzt nur die wichtigsten:

Wie läuft das mit der Bestellung?
Man sucht sich etwas Schönes aus, fragt am besten auch in der Mannschaft nach, ob jemand noch etwas haben möchte und dann meldet man sich bei Robin Hainke. Er kümmert sich dann um die Bestellung! Robin ist unter 0178/6549316 erreichbar.

Kann ich Kleidungsstücke anprobieren?
Ja, ab sofort jeden Montag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Sportlerheim in der Geschäftsstelle bei Irina Zinman (Tel.: 0160-4888186), oder nach Vereinbarung.

Wenn es sonst noch Fragen gibt, meldet euch bitte bei Robin!

Wir denken, dass für jeden etwas Passendes dabei ist!

Viel Spaß mit der neuen Kollektion!

BESTELLFORMULAR Vereinskollektion

Zum vergößern auf das Bild klicken!

Flyer Vereinskollektion (PDF)