Sie sind hier: Sportarten > Tischtennis

Belegungspläne

Sporthalle
Sportplätze
Kursplan



Förderverein

Vereinskollektion

JSG Kollektion

Vereinsschaufenster

Wegweiser 1. Hilfe

Jugendförderung

Weitere Links:


Tischtennis

Die TT-Abteilung im Sportverein Eintracht Neuenkirchen wurde schon 1964 gegründet und im Jahre 1980 um eine Jugendabteilung erweitert. In den Anfangsjahren wurde noch in den Gaststätten Haarmeyer und Schulte sowie in der Schule gespielt (siehe Chronik). Heute ist die kleine, aber sehr gut für den TT-Sport geeignete Turnhalle Standort der Tischtennis-Abteilung. Die TT-Abteilung nimmt zurzeit mit einer Mannschaft am Punktspielbetrieb teil. 


Die Tischtennisabteilung wird unterstützt von:

 

Keine Nachrichten verfügbar.

 

© 2019 Sportverein Eintracht Neuenkirchen e.V. | Kolpingstraße 27 | 49586 Neuenkirchen | Tel. 05465 2900 | info@eintracht-neuenkirchen.de