WestEnergie ist ein Unternehmen, das sich auf innovative Energielösungen spezialisiert hat und seit vielen Jahren in unserem Verein durch diverse Sponsoring-Aktionen verwurzelt ist. Dabei ist das Unternehmen auf unsere Abteilung aufmerksam geworden, die im gesamten Osnabrücker Raum zu einer der größten Abteilungen im Mädchenfußball zählt und sich zudem durch ihren Zusammenhalt und die viele Aktivitäten außerhalb des Platzes (Zeltlager, Mannschaftsfahrten, Stadionbesuche, usw.) auszeichnet.
Die Partnerschaft mit WestEnergie hat uns bereits ermöglicht, alle Mädchenmannschaften mit neuen Trikotsätzen auszustatten, sodass unsere Mädels die bestmögliche Unterstützung bei der Spielausrüstung erhalten und mit schicken neuen Trikots in die Rückrunde starten können.
Wir danken WestEnergie für das Vertrauen und die Unterstützung des Mädchenfußballs und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
