Am Sonntag, 09. November 2025, lud der Sportverein Eintracht Neuenkirchen seine langjährigen Mitglieder zum traditionellen Eintracht Frühstück 55+ ein.
Der 1. Vorsitzende Carsten Düweling begrüßte die Gäste im vollbesetzten Sportlerheim der Eintracht und ließ das Sportjahr und vor allem die Feierlichkeiten zum 100-Jährigen Vereinsjubiläum im Sommer noch einmal Revue passieren: Es waren wunderschöne Wochen, die mit den unterschiedlichen Veranstaltungen allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Danach sorgte Vorstandsmitglied Hans-Georg Ruwe mit einem launigen Gedicht für noch bessere Stimmung, bevor das reichhaltige Frühstücksbüffet eröffnet wurde. Lars Böwer, Julius Kornhage und Michel Langelage von der 2. Herren sorgten für die Bewirtung.
Ulla Middendorf hatte wie immer das Frühstück akribisch und mit Leidenschaft vorbereitet. Für die Organisation des Frühstücks und für ihren nimmermüden Einsatz für die Eintracht kann man sich bei Ulla nur bedanken!
Nach dem Essen machte Schatzmeister Stefan Schürmann noch eine Führung durch den neu gestalteten Keller und zeigte den Interessierten auch noch das neue Büro, was aber noch nicht ganz fertig ist.
Abschließend bedankte sich Carsten Düweling bei allen Beteiligten, dem Thekenpersonal – und natürlich bei Ulla Middendorf – und die Anwesenden ließen diesen schönen Morgen bei anregenden Gesprächen gemütlich ausklingen. Das Eintracht Frühstück 55+ war – wie immer – eine gelungene Veranstaltung!
