Sie sind hier: Verein > Sportgelände

Sporthalle an der Schule
Im Hülsen 8

So finden Sie uns

Bitte beachten Sie, dass Sie nach 49586 Neuenkirchen bei Bramsche kommen müssen und nicht nach Neuenkirchen-Vörden, das an der A1 liegt!

Sportgelände

Der Sportverein SV Eintracht Neuenkirchen verfügt über eine vereinseigene Sportanlage an der Kolpingstrasse. Sie besteht aus einem Vereinsheim mit Umkleidekabinen, Gymnastikraum, Besprechungsraum und einem Clubraum, der für gesellige Feiern und das gemütliche Zusammensein nach dem Fußballspiel hervorragend geeignet ist.

Weiterhin verfügt der Verein über zwei Rasenplätze, der Hauptplatz ist mit einer Zuschauertribüne und ebenso wie der Nebenplatz mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Ein Jugendplatz sowie ein Kinderspielplatz runden das Bild ab.

Impressionen vom Sportgelände des SV Eintracht Neuenkirchen

Die richtige Anreise! Fahren Sie zum richtigen Neuenkirchen!

Adresse des Vereins/des Vereinsheims/des Eintracht-Stadions:

(i.d.R. Spielstätte für den Spielbetrieb der Fußballabteilung, Treffpunkt der Radsportgruppe und des Lauftreffs)

• SV Eintracht Neuenkirchen e.V.
    Kolpingstr. 27
    GMS Daten    N 52° 25' 0.825'' ,O 7° 51' 8.341''

Adresse der Sportstätten (Sporthallen und Sportplätze) am Schulzentrum:

(gilt insbesondere für die Hallenturniere im Winter oder wenn ein abweichender Spielort zum o.g. Vereinsgelände gezielt angegeben wurde)

• Im Hülsen 8
    GMS Daten    N 52° 25' 16.752'' ,O 7° 50' 12.516''

Hinweise für die Anreise zum Vereinsgelände mit Hilfe eines Navigationsgerätes:

1. Bitte beachten Sie die korrekte Eingabe der Postleitzahl, da es im Radius von 60 km weitere Ortschaften gleichen Namens gibt.
  2. In manchen Navis werden unter der Postleitzahl 49586 fälschlicherweise die Orte Voltlage oder Merzen angefahren. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Ort Neuenkirchen angefahren wird. Orientieren Sie sich gegebenenfalls an den Straßenschildern. Die Orte Voltlage und Merzen gehören der Samtgemeinde Neuenkirchen an und liegen jeweils ca. 7 km vom Vereinsgelände des SV Eintracht Neuenkirchen e.V. entfernt.